Stimmen

über CP Bauteam

Thomas Sommer
Projektleiter Elektrotechnik
ENGIE Deutschland GmbH

„Auch in Zeiten von Ungemach standen wir zusammen und haben eine gemeinsame Lösung für alle gefunden. Das ist die Art von Projektabwicklung, von der ich lange geträumt habe.“

Markus Borck
Geschäftsführer
Alevo Battery
Technologie
GmbH

„Wir hatten weder die Kompetenz noch die Zeit um uns um das Projekt zu kümmern. Bauteam hat sich um alle Aspekte der termingerechten Fertigstellung und Inbetriebnahme gekümmert. so konnten wir uns um den Aufbau unserer Unternehmensorganisation kümmern.”

Dr. Rolf Urban
Bereichsleiter
Produktion und Technik
Stada Arzneimittel AG

„Die Gesamtverantwortung für die Realisierung unseres Umbauvorhabens bei laufendem Betrieb haben wir an die Bauteam delegiert. Die Koordination zwischen den Interessen unserer beteiligten Unternehmensbereiche und den Ausführungsfirmen wurde durch die Bauteam übernommen. Dadurch konnten wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren.”

Dr. Sebastian Khalaf
Technische Leitung
Vorwerk
Elektrowerke
GmbH & Co KG

„Ein Ansprechpartner für die Verwirklichung des Projekterfolges!”

Roland Maag
Geschäftsbereichsleiter
building services
ENGIE Deutschland
GmbH

„Auf Grund der überzeugenden Vorteile sind wir bereit in einem solchen Abwicklungsmodell als Partnerunternehmen aufzutreten. Ein Projekt in enger Kooperation mit dem Planer ohne den üblichen Stress wie VOB-Schriftverkehr, Rechtsanwälte, Knebelverträge. Das hat in diesem Modell und mit diesen Partnern seit langem mal wieder Freude gemacht!”

Stephan Hundhausen
Geschäftsführer
W. Hundhausen
Bauunternehmung
GmbH

„Eine gemeinsame Zielvereinbarung mit allen am Realisierungsprozess Beteiligten entwickelt, einvernehmlich den Vertrag formuliert, und im Dialog die Schnittstellen festgelegt. So zogen alle an einem Strang!”

Uwe Grittmann
Geschäftsführer
Laborbau
A. Grittmann

„Partnerschaftliches Abwicklungsmodell auf Augenhöhe mit wirtschaftlich und technisch Verantwortlichem auf der Bauteam-Seite. Bauteam als kompetenter Interessenvermittler zwischen Endkunde und uns!”